Antwort auf: Schaumbildung Waschmaschine

#16405
KlausKleber
Teilnehmer

Hallo JoJo,
nochmals vielen lieben Dank für Deine kompetente Antwort und vor allem fühle ich mich nun auch bestätigt und habe den Kundenservice angerufen. Ich habe das dort auch exakt genauso geschildert und dort wurde gleich gesagt, dass ich gar nicht so lange hätte zögern und probieren sollen, dadas das so nicht vorkommen solle. Am Freitag wird die Maschine „untersucht“.
Ich werde Dich auf jeden Fall über den Verlauf informieren, das ist selbsbverständlich.
Wenn ich Dich abschließend noch eines Fragen dürfte….stellt dieser „Eingriff“ (ggf. Auseinanderbauen und Reperatur) ein Problem für die Waschmaschine und deren Lebensdauer dar, oder spielt das keine Rolle (oder sollte man, da das Gerät gerade erst eine Woche läuft, auf einen Austsch pochen)?

Besten Gruß
Lars