Antwort auf: Schaumbildung Waschmaschine

#16411
jojoeye
Teilnehmer

Hallo Lars,

das ist gut das du den Werkskundendienst aufgesucht hast.
Zu deiner frage zurück, nein alle teile sind ja quasi per Plug & Play gesteckt. Das ist auch gut so, denn falls mal etwas defekt sein sollte kann man diese Bauteile ganz einfach austauschen. Die Lebensdauer der Maschine wird deshalb nicht verkürzt oder verlängert. Anders sieht es aber z.B. aus wenn man innere Bauteile einer Pumpe tauscht.. Dann kann es passieren das eine Dichtung nicht richtig sitzt und das Gerät wieder einen defekt anzeigt.
Das ist aber bei dir nicht der Fall, denn falls ein Bauteil kaputt sein sollte, so tauscht BSH das komplette Teil aus und macht sich nicht die Mühe die einzelnen Komponente zu Reparieren. :-).

Anbei wünsche ich dir einen tollen Tag, und freue mich über dein Bericht wenn hoffentlich alles geklappt hat.