Antwort auf: Schaumbildung Waschmaschine

#16414
KlausKleber
Teilnehmer

Hallo Jojo,
ich wollte Dir, wie versprochen, kurz berichten, wie es gelaufen ist. Leider hat er nicht viel gemacht. Er hat die Waschmaschine nur angestellt und einige Programme „anlaufen“ lassen und dann gemeint, dass es an der Waschmittelmenge liegen muss. Auch das ich über 250 Liter Wasser für 35ml Waschmittel verwendet habe und das es nicht geholfen hat, hat ihn zwar irritiert, aber er meint, das müsse ja an der Menge des Washcmittels liegen und ich solle eben weniger nehmen. Weniger nehmen würde aber bald bedeuten, gar nichts zu nehmen. Das Video über die Schaumbildung hat er auch zur Kenntnis genommen und das es so auf keinen Fall sein dürfe…vor alem nicht nach dem 4´ten extra Spühlgang…..aber….Menge! Ansonsten war er ratlos und an etwas anderem könne es nicht liegen, da müsse man auch nicht in die Maschine hineinschauen. Was er dann auch nicht tat.

Ich danke Dir noch einmal rechgt herzluch für Deine Zeit und Mühe !!!!!!!!