Entkalkungsprogramm wird ständig durchgeführt

Initiative & Fachforum für die Reparatur elektrischer Hausgeräte Foren Reparaturforum Entkalkungsprogramm wird ständig durchgeführt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16438
    smax91
    Teilnehmer

    Hallo! der Dampf Kombi Backofen Gorenje BCS 789 S22X ​zeigt ununterbrochen an dass das Entkalkungsprogramm durchgeführt werden muss und führt dies dann auch durch. Entkalkt und gereinigt wurde natürlich schon gründlich!

    #16443
    jojoeye
    Teilnehmer

    Hallo,

    schade das dein Gerät defekt scheint. Jedoch kann dies meiner Meinung nach mehrere Ursachen haben.
    Es könnte ein defekt der Steuerung sein (Leistungselektronik) oder ein Sensor hat sich verabschiedet.

    Bitte suche den Gorenje Service hierfür auf.

    Anbei wünsche ich dir einen angenehmen Tag.

    Viele Grüße

    jojo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.