Kostenlose Beratung zur Geschirrspüler-Reparatur

Initiative & Fachforum für die Reparatur elektrischer Hausgeräte Foren Reparaturforum Kostenlose Beratung zur Geschirrspüler-Reparatur

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Badabum.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16204
    Сергей
    Teilnehmer

    Kostenlose Beratung zur Geschirrspüler-Reparatur, stellen Sie Ihre Fragen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 8 Monaten von Сергей.
    #16632
    Badabum
    Teilnehmer

    Ich habe eine Scharping dpülmaschine und zwar diese qw-hs12f47es-de die wurde am 10.91.2021 gekauft und jetzt steht schon Wasser ganz unten und sir blinkt nur noch
    Die Pumpe läuft auch bei offener Tür
    Nun weiss ich nicht wie ich unten an due bodrnwanne komme es gibt da keine schraube um due Abdeckung zu öffnen
    Können Sie mir Daten wie ich da rsnkomme um zu sehen wo die undicht ist und zum trocken legen?
    Schon mal vuelendank.für fiel.hilfe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.