Waschmaschine undicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16176
    mareipei
    Teilnehmer

    Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir helfen.
    An meiner Waschmaschine, Siemens IQ700 kommt oben aus dem Saugschlauch der zur Laugenpumpe führt Wasser heraus.
    Also einen neuen Schlauch gekauft, die Laugenpumpe geprüft und den Abwasserschlauch durchgespült aber trotz neuem Schlauch kommt direkt nach dem anschalten wieder oben aus der Verbindung Bottich/Abwasserschlauch Wasser herausgedrückt.
    Die Schelle sitzt fest, hab sogar mit 2 Schellen probiert..
    Vielleicht hat jemand ne Idee, ich habe die Maschine schon zig mal auf und zu gehabt aber finde den Fehler einfach nicht.
    Viele Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.