Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • klarbach
    Teilnehmer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und das Teilen der Informationen zu deinem Candy Waschtrockner CSW 596D-S. Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Sicherheits-Thermostaten hast und dass der Austausch der Teile bisher keine Lösung gebracht hat.

    Da die Maschine weiterhin Probleme aufweist, könnte es sinnvoll sein, einen zertifizierten Techniker hinzuzuziehen, der sich das genauer ansehen kann. Sie verfügen über das nötige Fachwissen und die Erfahrung, um das Problem zu diagnostizieren und eine passende Lösung zu finden. Hier auf der Seite findest du einen Reparaturbetrieb in deiner Nähe: https://deutschland-repariert.de/branchenverzeichnis/wpbdp_category/reparaturbetriebe-in-ihrer-naehe/

    In der Zwischenzeit könntest du auch den Candy-Kundendienst kontaktieren. Sie könnten möglicherweise weitere Anleitungen oder Ratschläge zur Fehlerbehebung anbieten, die spezifisch für dein Modell sind.

    Ich hoffe, dass du bald eine Lösung für das Problem mit deinem Waschtrockner findest und er wieder einwandfrei funktioniert. Bitte informiere uns hier im Forum darüber ob du den Fehler finden und beheben konntest.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)